was ist die besonderheit der st paul´s cathedral?

2 Antworten

Süßigkeitengeschäft in London identifizieren

Hallo zusammen.

Ich suche gerade nach dem Namen von einem Süßigkeitengeschäft in London, das ganz in der nähe von St. Paul Cathedral ist. Es ist auf alt gemacht mit vielen Gläsern in Holzregalen etc. wie von vor 100 Jahren.

Weiß zufällig jemand wie es heißt?

...zur Frage

St. Paul`s Kathedral oder Westminster Abbey?

Hallo, Ich bin am Wochenende für wenige Stunden in London und möchte mir auf jeden Fall eine Kirche von innen anschauen. Nur: welche lohnt sich mehr? Danke im vor raus :)

...zur Frage

Referatthema das etwas mit England zutun hat?

Hallo, ich soll in der Schule (10. Klasse) ein Referat halten. Das Thema soll etwas mit England zutun haben.

Andere aus meiner Klasse haben z.B. Themen wie: London, Die Königsfamilie, Harry Potter oder über irgend so einen Fußballverein von England. Mir fällt nur leider kein interessantes Thema ein. :(

Hättet ihr ein paar Vorschläge?

Am besten auch etwas wo man Bilder dazu hätte, da wir auch ein Portfolio erstellen sollen.

...zur Frage

Englisch referat! :o

ich muss ein referat über st.pauls cathedral machen , es soll kurz sein ; und da ich nicht wirklich gut englisch kann habe ich die frage an euch , ob es so okey ist oder ob ich noch was hinzufügen soll . Also ; hier kommt es ; st. pauls cathedral is one of the largest churches , and the second biggest dome in the world . This building is over 108meters high and more than 350 years old . Christopher Wrem designed this old building . The cathedral is very important for many famous people , because their married there . But a lot of other famous people buried there , too . This is the reason why so many people want to visit the church ; - about 200.000 wisitors each year !

...zur Frage

Wie viele Figuren sind im madame tussaud in LONDON?

Hallo ich bräuchte eine ungefähre zahl des Figuren im tussaud in LONDON (wirklich nur von dem in London). Ergooglen kann ich nichts. Wäre echt nett!

...zur Frage

Welchen sozialen Status hatte Shakespeare?

Hallo, ich halte demnächst ein sehr kurzes Englisch-Referat über Shakespeares sozial status ( social position ) allerdings habe ich bisher bloß zwei Dinge gefunden: 1) Die Familie von Shakespeare's Frau gehörte zu den 'small farmers' 2) Die Familie von Shakespeare's Vater gehörte ebenfalls zu den 'small farmers' Aber Shakespeare zog nach London und begann Dramen zu schreiben und ein Theater zu leiten, selbst die Königin sah sich seine Stücke an, deshalb würde ich gerne wissen, welchen sozialen Status er hatte als er Schreiber wurde und wie er damals angesehen wurde? War er bereits damals erfolgreich? Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten. Lg Amelie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?