Hallo , ich würde gerne wissen wie ich bei Crash Twinsanity auf Deutsch spielen kann , wenn ich auf Optionen gehe steht da nichts über eine Sprachänderung?

2 Antworten

Guck mal auf die Hülle des Spiels, wenn da irgendwo "Multi5" steht lässt sich die Sprache ändern wenn nicht hast du wohl eine Englische Version 😢

Wenn auf der Verpackung nicht PAL steht ist keine sprachauswahl da.

BergfighterLP  20.03.2016, 18:48

so also du musst einfach nur deine ps2 auf deutsch gestellt haben dann ist das Spiel auch auf deutsch vorausgesetzt das es die PAL version ist