Gibt es tales of maj deutsch auf deutsch?

1 Antwort

Falls du das Spiel auf Steam hast, würde ich dir empfehlen mal im Workshop nach zu schauen ob du ein language Pack gibt. So habe ich das z.B bei Oxygen Not Included gemacht da es dort auch kein deutsch gegeben hat.

Falls es kein Pack im Workshop bei deinem Spiel gibt, solltest du einfach mal auf Steam ne Diskussion starten da dir dort relativ schnell viele Leuten helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HagbardCeline88
Fragesteller

Danke. Hab da bissel gelesen, schaut aber so aus als das das ne menge Arbeit ist und ich weiß das ich es nicht tun werde :)