Batman Arkham Asylum Sprache ändern?

Baller237  08.07.2022, 23:00

Habe das selbe Problem hast du es mittlerweile schaffen können oder geht es nicht?

Dragonjonas1
Fragesteller

Ne habs auf englisch durchgespielt. Ist auch ganz cool, aber finde es trotzdem weird und schade.

2 Antworten

Batman Arkham Asylum ist ein etwas älteres Spiel. Ich glaube ich habe dasselbe Problem, habe nur dieses Spiel bei Epic. Bin ein großer Batman Fan und habe wirklich ALLES bei Steam. Es kann sein, dass es zu solchen Problemen kommt.

Moin moin, auch wenn es wohl deutlich zu spät ist (hatte das selbe Problem), hier die Antwort: Geht in euren Dokumente Ordner - Square Enix - Batman Arkham Asylum GOTY - BmGame und öffnet da die Config Datei. Sucht dort nach Language und löscht dort INT oder andere Buchstaben raus und fügt DEU (für deutsch) ein.-Nun nur noch oben Links auf Datei speichern und fertig. Wichtig ist das die Buchstaben groß geschrieben werden.

Habe die Lösung von hier https://dcgamessupport.wbgames.com/hc/en-us/articles/360036775514-How-do-I-change-the-language-of-Batman-Arkham-Asylum-from-the-Epic-Games-Store- Vielleicht hilft das ja jemand anderem später mal weiter. Bei mir hat es geklappt

JumperMcdoff  03.03.2024, 18:19

Wichtig ist es, die Datei schreibzuschützen. Sonst funktioniert das nicht.