Hallo ich wollte fragen wer von euch mal in Prag war und ob es dort gut wirklich günstige marken Sachen gibt auch wenn es sich um replicas handeln (yeezys).?

2 Antworten

Markenkleidung ist in Prag genauso teuer wie in Deutschland. Du wirst doch nicht erwarten, daß du hier Adressen bekommst, wo du Fälschungen kaufen kannst.

dasilvaizda
Fragesteller

Steht da irgendetwas mit Adresse ? Erst mal lesen bitte dann so aussagen stellen 😉 Ich wollt nur fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat mehr nicht

glaubeesnicht  26.05.2016, 13:47
@dasilvaizda

Weshalb fragst du denn nach Fälschungen? Um sie dir anzusehen?Von "Erfahrungen" steht in deinem Text nichts!

prag ist hammer zum einkaufen. geh aber nicht auf die china märkte, sondern in die ganz normalen shopping centren. die mode ist viel vie viel besser als in deutschland und uns um jahre voraus. du wirst dort styles sehen die hier vielleicht erst in 3 jahren zu haben sind.

(außer schuhe, die gefallen mir dort nicht).