Hallo 🤩 ich will Berühmt werden👋?
Hiii 😜 ich will was aus meinem Leben machen 🤩 ich will Leute glücklich machen und berühmt werden ✨ und ich weiß aber nicht wie😕 kann mir wer helfen?? ICH WILL BERÜHMT WERDEN 💯
Auf welchem weg? Serienmörder? Politiker? Artzt? Albert Zweistein?
Hartz und Herzlich
Welche Talente hast du denn?
Schauspiel und Tanzen
8 Antworten
Bei DSDS bewerben. Da wird man selbst ohne jegliches Talent berühmt, und manchmal sogar gerade deswegen. LG
Finde dein Talent und mach was draus.
Ansonsten bewirb dich bei Hartz und Herzlich, Berlin Tag und Nacht oder ähnlichen Formaten. Da muss man nicht viel können.
Ich will nicht. ich will nur ein normalo bleiben kein Bock auf Paparazzis . einmal in der Öffentlichkeit dann stehst du in der Öffentlichkeit. Bleibe lieber normaler Bürger kein bock aufs Rampenlicht.
Aber wenn du unbedingt willst mach dir Marie-Agnes Strack-Zimmermann klar und werde ihr Mann und werde FDP Politiker oder schnapp dir Katja Krasavice die hat auch Geld.
Oh man, die Zeit hatte ich auch mal.
Wenn du nach berühmten Schauspielerin etc googelst ist es am Ende.
Leb dein Leben, aber mess dich nicht mit anderen. Sei du selbst und mach das was du wirklich wirklich willst und nicht was dir dein Kopf sagt, das ist im Wachstum normal.
da hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun
Du kannst auch etwas aus deinem Leben machen ohne das du berühmt wirst.
es gibt genug Negativbeispiele die waren Berühmt und haben nichts aus ihrem Leben gemacht.