Hallo, Ich habe mir neue Schuhe gekauft und sie drücken oben am Schuh an einer nahtstelle. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen gut verschlossenen Gefrierbeutel mit Wasser in den Schuh hineingeben. Dann in das Gefrierfach packen. Das Wasser dehnt sich aus und weitet den Schuh.

Oder du nimmst einen Schuhspanner. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Lederschuhen kannst du die Stelle mit einem kleinen Hammer weich klopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurückbringen! Du kannst zwar an der Stelle versuchen sie zu weiten aber währends des Laufens wirst du immer an dem "Unangenehmen" anstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Schuhspanner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assy168
04.02.2017, 20:08

Das bringt nichts!

0

Was möchtest Du wissen?