Hallo :) Ich habe einen Garagentorantrieb mit dem Typ Bosch Torlift plus 7 781 999 106 101. Der Antrieb schließt nur ein Stück schaltet dan aber ab ?

1 Antwort

Der Bosch hat mechanische Krafteinsteller. Zuerst Tor schmieren, dann erst Kraft erhöhen. Test machen, wenn Antrieb gar nicht befestigt am Tor, ob es dann geht. Hilft das alles nicht.....dann wars das. Dann ist er im Antriebshimmel. Immerhin wird der +/- 20Jahre am Buckel haben. Als Nachfolger empfehle ich einen von chamberlain.eu. Der ist günstig und modern. Gibt es im Baumarkt und der Umbau dauert eine halbe Stunde, für einen geübten Bastler.

anonym19121994
Fragesteller

Danke für die Info :) ich werde es mal versuchen :)