Hallenfeste veranstalten?

2 Antworten

nach dem Chaos bei der Loveparade gibt es neue Pläne für Genehmigungen. Maurer Algorhithmus

https://de.wikipedia.org/wiki/Maurer-Schema

Du braucht einen Verantwortlichen der Halle für Veranstaltungstechnik. Sanitäter.

Ausschank-Genehmigungen für Catering etc. Ordnungsamt-Feuerwehr

Ansprechpartner wäre der Hallenbetreiber.

Standmietenerträge von Ständen. Merchandising.

Ist das eine Halle, in der schon Feste gefeiert wurden? Gibt es eine Betreiber? Eigentümer, Pächter? Gibt es genügend Notausgänge, ein Brandschutzkonzept? Rettungswege? Fragen ber Fragen.