HALF-LIFE Komme ganz am anfang nicht weiter?

2 Antworten

Hallo. Hab da mal ne sehr ähnliche frage gefunden. Dort wird das mit dem "noclip" ganz gut erklärt was zur Not auch funktionieren wird. http://www.gutefrage.net/frage/half-life-zug Wenn du durch die Tür bist einfach sv_cheats 0 eingeben und fertig. Viel Spaß

LOLXD2001
Fragesteller

ich kriege die chet konsole nicht auf

LOLXD2001
Fragesteller

windows 7 da kommt dann immer irgend eine fehler meldung

Perpetuum  19.10.2013, 12:54
@LOLXD2001

Startest du das Spiel über steam oder hast du ne Verknüpfung auf dem Desktop?

Einfach das Spiel nochmal neustarten. Das dauert eine kurze Zeit bis der Wachmann kommt und aufschließt. Ansonsten sv_cheats 1 durch console aktivieren und dann mit NOCLIP bis durch die erste dicke Stahlwand fliegen, dann gehts weiter (mit NOCLIP wieder deaktivieren). Die console aktiviert man übrigens durch den Startbefehl "-console". Das kann man aber leicht googlen.