Half Life Zug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles nichts hilft, starte das Spiel mit Konsole, schalte die SV-Cheats ein und "noclippe" durch die Zugtür hindurch:

• Gehe in Steam in die Spiele-Übersicht, suche Half-Life, klicke rechts drauf und wähle EIGENSCHAFTEN. Dort dann STARTOPTIONEN FESTLEGEN (ich weiss nicht genau wie es auf Deutsch genannt wird) und im nun geöffneten Eingabefeld "-console" eingeben, ohne Anführungszeichen.
  • Im Spiel kannst du nun die Konsole mit der ^-Taste öffnen (normalerweise befindet die sich unter der ESC-Taste)
  • Dort dann während des laufenden Spiels "sv_cheats 1" eingeben und mit ENTER bestätigen
  • Danach "noclip" eingeben und bestätigen
  • Sollte das noclippen nun noch nicht funktionieren, einmal kurz Schnellspeichern und wieder Laden

Könnte sein, dass ich etwas vergessen habe. Einfach mal probieren, viel Glück.

Schonma probiert das Spiel neuzustarten? Oder müsst du vllt. iwie n Knopf drücken? Wenn net gugg doch ma in nem Lets Play nach

Ich hab es jetzt schon drei mal probiert und auch E gedrückt doch nichts passiert :-(

0

Half-Life stürzt ab?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der GOTY Edition von Half-Life 1. Ins Menü und so komme ich ganz normal rein, aber wenn ich auf Training gehe oder ein Neues Spiel starte, wirft man mich mit 640xIrgendwas Auflösung auf den Desktop und das Spiel läuft im Hintergrund.

Kann ich das irgendwie lösen oder umgehen? Wie kommt das Problem überhaupt zu Stande? Hatte jmd. von euch schoneinmal dieses Problem?

Gruß, euer Dog3942.

...zur Frage

Nach Kreuzheben schwach am Folgetag?

Servus,

ich gehe seit etwa einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Plan ist ein Dreier - Split, Beine Bauch, Rücken Bizeps, Schultern Trizeps Brust. Soweit komme ich damit ziemlich gut klar.

Das einzige Problem ist, dass ich am Tag nach dem Rücken-Training immer total kaputt bin. Ich mache Kreuzheben, Lat-Zug und Klimmzüge. Meine Ausführung ist meines Erachtens ordentlich, ich habe mich bereits bei allen Übungen filmen lassen , um eventuell Verbesserungen vorzunehmen.

Ich mache Kreuzheben mit jeweils 25 Kilo auf beiden Seiten , und schaffe damit 8-10 Wiederholungen drei Mal ohne Schwierigkeiten. Aber bereits nach den drei Sätzen fühle ich mich ausgelaugt, am Morgen danach umso mehr.

Zum Testen habe ich das Gewicht bereits 10 Kilo gemindert, dies half allerdings nicht viel.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas oder eine Anregung was ich ändern sollte?

MfG

...zur Frage

Was passiert wenn man während der Zugfahrt die Notfall-Türentriegelung betätigt?

Neben der Tür im Zug steht auf dem Schild das man die Notfall-Türentriegelung nur betätigen soll wenn der Zug hält, was passiert wenn man es während der Fahrt macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?