Half Life Zug

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles nichts hilft, starte das Spiel mit Konsole, schalte die SV-Cheats ein und "noclippe" durch die Zugtür hindurch:

  • Gehe in Steam in die Spiele-Übersicht, suche Half-Life, klicke rechts drauf und wähle EIGENSCHAFTEN. Dort dann STARTOPTIONEN FESTLEGEN (ich weiss nicht genau wie es auf Deutsch genannt wird) und im nun geöffneten Eingabefeld "-console" eingeben, ohne Anführungszeichen.
  • Im Spiel kannst du nun die Konsole mit der ^-Taste öffnen (normalerweise befindet die sich unter der ESC-Taste)
  • Dort dann während des laufenden Spiels "sv_cheats 1" eingeben und mit ENTER bestätigen
  • Danach "noclip" eingeben und bestätigen
  • Sollte das noclippen nun noch nicht funktionieren, einmal kurz Schnellspeichern und wieder Laden

Könnte sein, dass ich etwas vergessen habe. Einfach mal probieren, viel Glück.

Schonma probiert das Spiel neuzustarten? Oder müsst du vllt. iwie n Knopf drücken? Wenn net gugg doch ma in nem Lets Play nach

Ich hab es jetzt schon drei mal probiert und auch E gedrückt doch nichts passiert :-(

0

Was möchtest Du wissen?