Halbes jahr krankschreiben?

3 Antworten

Das macht wohl kein Arzt. Das wäre ja ein halbes Jahr. Das ginge höchstens, wenn du in ein Klinik eingewiesen würdest, um deine Angstzustände zu behandeln.

Bist du sicher, dass es nur an der speziellen Schule liegt, oder eher daran, dass du dich unter Menschen nicht wohl fühlst? Dann wäre das in der nächsten Schule nicht anders.

Du kannst nicht immer nur fliehen. Du musst an deiner Angst arbeiten und dir helfen lassen. Da du bereits eine Tagesklinik besuchst, gehe ich davon aus, dass du auf einem guten Weg bist.

Nein, eher nicht. Das wäre ja viel zu teuer für die Kasse und da wird erst mal alles andere versucht.

na aber sicher kannst du das. du wirst schon wissen wie du dich bis dahin selbst finanzierst.