Halal Fleisch in Darmstadt?

2 Antworten

Ich hoffe überhaupt nicht. Es ist eine Schande, daß in D diese Art der schlachtung erlaubt wird. ich bin zwar nicht unbedingt schadenfreudig, aber loies mal hier:

Jedes Jahr sterben hunderte Kinder an bakteriellen Infektionen, die durch verseuchtes Fleisch verursacht werden. Das Gesetz, das die Verschmutzung des Fleisches durch simple Hygienemaßnahmen bisher erfolgreich verhindert hatte, muss nicht angewendet werden, wenn das Fleisch religiös geschlachtet wird. Dies muss aber nicht auf der Fleischpackung ausgeschrieben werden

Hallo, Ja, im "Mediterran Lebensmittel" Geschäft in der Darmstädter Innenstadt. Die haben Fleisch, Hähnchen und das halal. Wir kaufen immer dort ein. Der Laden ist in der schleiermacherstr. 2. Das ist am Pali-parkplatz, hinter der Engel Apotheke. Liebe grüße