Haken Facebook Messenger Bedeutung?

2 Antworten

Ja, die unterschiedlichen Haken beim Facebook Messenger haben verschiedene Bedeutungen:

  • Ein grauer Haken bedeutet, dass eine Nachricht erfolgreich gesendet wurde, aber noch nicht vom Empfänger empfangen wurde.
  • Zwei graue Haken bedeuten, dass eine Nachricht erfolgreich gesendet und vom Empfänger empfangen wurde.
  • Zwei blaue Haken bedeuten, dass eine Nachricht erfolgreich gesendet, vom Empfänger empfangen und gelesen wurde.
  • Ein roter Ausrufezeichen-Haken bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte.
  • Ein blauer Ausrufezeichen-Haken bedeutet, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte, aber der Empfänger eine Benachrichtigung erhalten hat.
  • Ein Kreis mit einem Häkchen bedeutet, dass die Nachricht im Begriff ist, gesendet zu werden.
  • Ein Kreis mit einem Pfeil bedeutet, dass die Nachricht heruntergeladen wird oder heruntergeladen wurde.
  • Ein Kreis mit einem i bedeutet, dass weitere Informationen zu der Nachricht verfügbar sind, z. B. ob die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde oder ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Ich hoffe, das hilft!

Der erste Kreis (ausgefüllt) bedeutet, dass die Nachricht zugestellt wurde. Die zwei Kreise unten bedeuten, dass die Nachricht gesendet wurde, aber der Empfänger diese Nachricht noch nicht erhalten hat.