Haifischnikez wo kaufen?

2 Antworten

Wenn Du Probleme hast seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden, dann bleiben Dir im Prinzip nur kommerzielle Sneakersuchmaschinen, die nur zu seriösen Händlern verlinken.

Das Problem. Du hast dann allerdings keine vollständige Marktübersicht, die Suchmaschinen listen nur Händler, die für die Verlinkung bezahlen. Daher auch die Empfehlung mit mehreren Suchmaschinen zu arbeiten, um eine möglichst hohe Anzahl an Anbietern zu sichten.

Bei reinen Damenmodellen ist die Auswahl nicht gerade groß.

https://sneakers123.com/sneaker/?gender=women&q=Air%20Max%20Plus%20tn

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?q=Nike+Air+Max+Plus+TN

Falls Du Schuhgröße 40 und kleiner hast, dann lohnt es sich auch nach Kinderschuhen zu suchen. GS Versionen von Nike werden bis Gr. 40 produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ich habe damals einfach auf seriösen Websiten geschaut: Nike, Snipes, JD Sports... und da waren auch ab und zu mal welche Reduziert.

Dann gibt es noch die 2. Methode :

Auf Seiten wie : everysize oder idealo kannst du dir den Schuh den du haben willst anzeigen lassen, auf welchen Seiten er am günstigsten ist. Dann kannst du die Schuhe die du willst zum kleinsten Preis der gerade angeboten wird kaufen