Hai Attacke?

2 Antworten

Verletzt oder tötet ein Hai einen Menschen, wird das von vielen Medien weltweit verbreitet. Deshalb scheinen Haiattacken häufiger zu geschehen als sie effektiv passieren. Dabei ist ein Sechser im Lotto fast so wahrscheinlich, wie von einem Hai angegriffen zu werden. Die Chancen stehen laut Experten 1:11,5 Millionen

Dann würde ich lieber in den Pool gehen und den Strand und das Meer in Form von Strandspaziergängen o.ä. genießen.