Hahn frisst und trinkt nicht?

1 Antwort

Also egal welches Tier - wenn es seit einer ganzen Woche nicht mehr aufsteht, geht man zum TA.

Das kann alles mögliche sein. Und dass er sein Lieblingsfutter noch frisst (ich würde meinen Hühnern keinen Dosenmais und Nudeln geben ) heisst im Prinzip nur, dass er versucht zu überleben.

Bitte zum TA gehen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

FritziFilter
Fragesteller

Danke, ich werde so bald wie möglich zum TA.

Natürlich bekommt er nicht nur Mais und Nudeln, ich achte auf eine viefaltige Ernährung.

Beispielsweise geriebene Möhren, Petersilie, manchmal Hüttenkese, Melone, Kartoffeln u.a... Manchmal hole ich auch Mehlwürmer(: