Haflinger Hengst Namen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Domino 45%
Camillo 27%
Amarillo 18%
Levado 9%
Cabbalero 0%
Campino 0%
(Lord) Caletto 0%

6 Antworten

Domino

Ich finde der Name Irian passt noch gut zu Pferden. Ist aber ein ziemlich spezieller Name, der wahrscheinlich nicht jedem gefällt. Ansonsten vinde ich Domino auch ganz schön.

Ein paar Vorschläge:Wingo, Dateline, Nemoy, Tayano, Alessandro,Sunny Boy, Starlight, Saddle, Apollo, Tammy, Gipetto, Balou, Halifax, Atigo, Bounty, Santiago. Na ja vielleicht ist ja was für dich dabei.

Domino

wie findest du denn die namen:robbi,don camilo,don calito,avelino,peppino,never,cayenne,joey,conbriooder gentleman ich hoffe das ist einer für dich bei :D

Camillo

vllt Bingo oder Chaos ;)

Camillo

Erinnert mich an Don Camillo und Peppone =)