Häufige Verkehrkontrollen?

2 Antworten

Das ist normal. Ich wohne in einer Großstadt und werde mit meinem Hyundai I30N Performance mindestens 3 mal in der Woche angehalten. Könnte auch kotzen aber das bringt es so mit sich. Ihr werdet euch dran gewöhnen müssen oder euch ein anderes Auto kaufen müssen.

Die Gründe, warum die Polizei mißtrauisch ist, hast Du selbst genannt.

Jannis10052006
Fragesteller

Es ist aber alles eingetragen und legal. Es gibt sicherlich auch andere Wagen, die ähnliche Optimierungen haben.