Hättet ihr Respekt vor ihm?

Nein 92%
Ja 8%

37 Stimmen

12 Antworten

Nein

Nein ich hätte keinen Respekt.

Der arme Junge hat sich so angestrengt so zu werden wie er denkt wie die Welt ihn haben will. Eigentlich hat er sich dem Willen der Welt unterworfen anstatt einfach zu sagen "ich bin okay, so wie ich bin, mich muss einfach nicht jeder mögen aber lieber sterbe ich einsam und allein, als mich für andere zu verbiegen."

Er hat sich verbogen. Von dem lieben schüchternen Typen ist nix mehr übrig geblieben, nur ein überheblicher und verbitterter und gekränkter Narzisst.Der sein ganzes Leben dem Kampf gegen die böse, oberflächliche Umwelt zu widmen ist ziemlich dämlich, denn dann definiert man sich nur über seinen Antagonisten.

Anfangs war er ein armes Würstchen, aber er hatte seinen Stolz und seine Würde.

Dann hat er einen Offenbarungseid geleistet und macht jetzt die ganze Welt dafür verantwortlich dass er er sich verbiegen musste. Dabei sollte er der Welt eigentlich dankbar sein. Hätte die Welt ihn nicht abgelehnt wär er immer noch der verplante, schüchterne, hässliche Looser und würde heulend in der Ecke sitzen.

Aber er ist ja nicht dankbar, er ist sauer, dass er was tun musste um von der Gesellschaft angenommen zu werden. Aber das müssen wir alle. Warum sollte er eine Sonderbehandlung bekommen?

Ein selbstverliebtes armes kleines Würstchen.

P.S.: Irgendwie gab's die selbe Story doch schon mal hier, oder?

qvrferwvewvev  23.01.2023, 14:26

Gute Antwort. Sehe keinen Punkt, welchem ich nicht zustimme.

Ein Tipp: Hör den Frauen zu was sie sagen, was sie an Männern vermissen, finde die Punkte, wo du denkst- das passt zu mir so bin ich eigentlich - und dann SEI SO WIE DU BIST!!
Seitdem ich das so mache, habe ich keine Probleme mehr mit dem Thema Frauen...

Nein

In der Vergangenheit ein Typ der eine Freundin haben will und daher sich einfach an alle Frauen ranschmeißt und sich dann wundert, dass ihn niemand möchte.

Nun ein aggressiver, arroganter Typ welcher sich durch Geld, sein Aussehen und seine hübsche Freundin definiert.

der tut mir fast schon leid.

Nein

Erst will er unbedingt eine Freundin (irgendeine, Hauptsache er hat eine und ist nicht alleine...) und dann mutiert er zum arroganten und aggressiven Möchtegern-Macho.

Das ganze Verhalten ist einfach nur unreif und kindisch. Ich weiß grad nicht ob ich Mitleid mit dem hätte oder mich über ihn amüsieren würde...

Nein

Der Typ scheint offensichtlich nicht sein Traumata verarbeitet zu haben und glaubt Geld und physische Stärke würden seinen Wert als Mann bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum sollte ich vor einen arroganten Typ Respekt haben