Hättest du gern eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich hab schon eine 52%
Ja 26%
Nein 22%

20 Antworten

Ich hab schon eine

Hiii,

wir haben schon eine Katze. 😊 Sie ist 8 Jahre alt und wir haben sie schon ziemlich lange. 🥰. sie heißt Elsa, aber wir haben sie nicht so genannt, sondern von meiner Großcousine so bekommen. 😁

Sie wohnt (ich weiß, dass klingt komisch) im Keller, aber unser Haus ist auf einer Schräge gebaut worden. Deswegen kann sie beim Keller ganz normal nach draußen gehen, wenn wir die Tür aufmachen. Und unser Keller ist sehr groß.
Wir lassen sie natürlich auch öfters zu uns nach oben 😘🥰

LG Darkfury 🌺

Ja

Wir haben eine herrenlose Katze in der Nachbarschaft die von einen der Nachbarn gefüttert wird.

Ich hab mich mit der Katze angefreundet und würde behaupten sie vertraut mir sehr.

Wenn sie mich sieht kommt sie her und dann ist es schwer weiterzugehen da sie mir folgt und sich mir immer wieder vor die Füße stellt.

Am liebsten würde ich sie aufnehmen aber mein Vater mag keine Katzen und mein Hund versteht sich mit der Katze auch nicht so gut

Hallo,

wir hatten zwei Katzen, die auch beide ein gesegnetes Alter erreicht haben. Jetzt haben wir nur noch einen Hund, der uns aber gut auf Trab hält.

So gerne wir Katzen auch haben, werden wir uns aber keine mehr anschaffen. Gerne versorgen wir im Krankheits- und Urlaubsfall Katzen von Nachbarn und Freunden, aber auch für den örtlichen Tierschutzverein.

AstridDerPu

Ja

Sehr sehr gerne. Leider muss ich aufgrund meiner Allergie allerdings passen.... 😿🐱

Nein

Nein, ich hätte (wegen Arbeit) nicht genug Zeit für sie und es wäre dem Tier gegenüber unfair bei mir leben zu müssen wenn ich den ganzen Tag nicht zuhause bin. 🤷‍♂️