Hängendes Augenlid/Augenbraue?

3 Antworten

Ich kann nichts Aussergewoehnliches sehen. Fuer mich sieht das ganz normal aus.

Du hast schöne augen

Das einziege was eventuell sein könnte (ich bin mir nicht sicher ob du wiklich welche hast) sind schlupflieder diese aber nicht schlimm sind solang sie dich nicht einschränken beim sehen oder unangenehme gefühle auslösen (mit dem alter können diese aber auch extremer werden)

Behandeln kann man sie mit bestimmten massagen ,operation oder solche sticker diese man im internet bestellen kann