Hängebrust weg bekommen nur wie?

3 Antworten

Die Hände falten vor der Brust und die Handinnenflächen fest zusammen pressen.

Spannung halten, und wieder lösen.

Finger ineinander greifen vor der Brust und auseinander anderziehen.

Spannung halten, und wieder lösen.

Das festigt die Brustmuskeln.

Maryln93  12.05.2021, 13:04

Wie lange dauert es, bis es komplett weg ist?

Plaritma  12.05.2021, 14:50
@Maryln93

Es festigt etwas. Einen kompletten Hängebusen wird die Übung nicht aufrichten.

BH anziehen. Das stützt am besten.

Hallo Bienchen58317

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und  2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Brust hängt, ist die Haut erschlafft. Dieser Vorgang ist irreversibel.