Bekommt man wenn man keinen BH trägt Hängebrüste oder waschen sie?

12 Antworten

Hallo stincy,

wenn du die Antwort, dass du deinen Körper akzeptieren solltest und abgesehen davon nur operieren lassen kannst, wenn du diese Antwort von vornherein ausschließt, dann schließt du die Wahrheit aus.

Es gibt kein Mittel zum Brustwachstum. Die Größe der Brust ist genetisch vorgegeben und kann allenfalls durch Hormone und Gewichtszu- oder -abnahme etwas schwanken.

Beim Joggen und auch sonst beim Sport besser einen BH tragen, auch bei kleiner Körbchengröße. Sonst kann das Bindegewebe reißen - je größer die Brust, desto eher. Aber einen Einfluss auf das Wachstum hat auch das nicht, weder so noch so. Liebe Grüße!

Jeden Morgen und jeden Abend 5 Minuten kneten. Das hat bei meiner Freundin geholfen...meistens übernehme ich das sogar für sie. :-)

Ich würde an deiner Stelle einen Bh anziehen während du joggst. Ohne eine Operation werden deine Brüste nicht mehr wachsen. Kannst aber auch einen Push Up BH benutzen.

Gruß, Soeber

Wenn du zunimmst, nimmt auch deine Oberweite zu - ist ja Fettgewebe. Mit dem "Rumbammeln" beim Joggen machst du dir keine Freude! Sport-BH an und gut ist. Denke dran: "Wo jetzt nix ist, kann später nix hängen."

Dadurch wächst sie nicht mehr eher im Gegenteil das ist relativ gefährlich weil das Bindegewebe dadurch reißen kann...brustwachstum kann man nicht Steuern noch beeinflussen...lg:)