Hänge schon seit 4 Jahren an einer Person die mich nie wollte?

2 Antworten

Respekt, Verständnis, Vertrauen und wenn sie älter sind eine gewisse Fürsorge und dass man sich um sie kümmert

gut dass du in einer Therapie bist, das ist der richtige Schritt. Das Problem ist wahrscheinlich, je mehr du dir selber verbietest, an diese Person zu denken, es immer schlimmer wird...manche Menschen kann man ein Leben lang nicht vergessen, damit muss man leben lernen, es akzeptieren. Versuche, dich von diesem Gefühl nicht vollkommen bezwingen zu lassen, lass es bei dir sein, aber lass es dich nicht einschränken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung