Hände zeichnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände kann man in so vielen Variationen, Formen und Stellungen zeichnen.. 

Männerhände sehen wieder anders aus als Frauenhände und die wiederum anders als Kinderhände.

Es gibt so viel zu beachten, dass es wirklich schwierig ist.

Wenn man ein viel Übung hat, fällt es einem mitunter relativ leicht.... 

Manche können es auch einfach von Anfang an, das ist aber eher selten ;) 

Ich hab das mit den Händen an meinen eigenen gelernt. Viel abzeichnen. Am besten in verschiedenen Winkeln, Formen, Positionen  oder einen Freund fragen. ,,kannst du mal..“

Die Hände sind auch ein Spiegel des bisherigen Lebens.

Außerdem gibts da eine Menge Gelenke, Falten und Furchen. Ist wirklich nicht so einfach.