Hände sind Bräuner?

GoodRuby  25.05.2023, 21:34

welche Hautfarbe haben denn seine Eltern?

stelli20jsha
Fragesteller

Beide sind etwas bräunlich aber heller als seine Hände 💁🏻‍♀️

2 Antworten

Das ist normal von der Sonne gebräunt, wenn man eine dunklere Hautfarbe hat. Krankhaft ist das jedenfalls nicht.

Also n Unterschied zwischen seinem Arm und seiner Hand ist sichtbar. Kann alles und nichts bedeuten bzw. kann einfach von der Sonne kommen oder es ist n Symptom einer Erkrankung sein (das würde ich aber erst abklären, wenn weitere „Verdunkelungen“ der Haut auftreten).