Händchen halten mit einer Freundin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuh einfach wenn du neben ihr läufst deine hand beim laufen immer leicht an ihre und das dann immer länger wenn sie händchen halten will dann wird sie deine hand schon nehmen

Also bin eigentlich nicht so der Romantiker, aber bei mir hat das einfach so funktioniert, dass ich sie "provoziert" hab, meine Hand zu nehmen, indem ich ihr die ganze Zeit aufm Handy rumgetippt hab. Sie hat dann meine Hand einfach genommen und sich an mich gelehnt :D. Aber keine Funktionsgarantie, also wenn du stattdessen eine gezimmert kriegst, nicht meine Schuld.. Sei dir halt sicher, dass sie dich mag, oder Interesse besteht und dann trau dich was! LG Max

Vorsichtig, ganz vorsichtig, und Du gewinnst. Über "Händchen halten" entsteht ein sehr intensiver Kontakt.

Händchen halten ist super!!! Irgendwann will man ohne die vertraute Hand nicht einschlafen.

0

Was möchtest Du wissen?