Hänchenbrustfilet noch ganz leicht glasig, schlimm?

5 Antworten

Das sieht noch bissl roh aus. Es wird nicht wirklich was passieren, aber wahrscheinlich ist es innen kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Naja. Nicht ideal, aber sicher ohne Folgen, wenn es einigermaßen frisch war. Sonst schmeiß es doch noch ne Minute in die Micro.

Du kannst es Bedenkenlos essen wenn es frisch war ansonsten tuhs doch noch in den Ofen oder in die Micro:)

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich würde das so nicht essen sondern noch mal 3 Minuten lang in der Mikrowelle nachgaren.