Hält es 8 stunden?

2 Antworten

Hallo,

wie auch hier schon gesagt, kommt das auf die Stärke und Intensität deiner Periodenblutung an.

Grundsätzlich sollte man Binden aber auch nach spätestens 6 Stunden aus hygienischen Gründen wechseln, gerade wenn man beispielsweise eine stärkere Blutung hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gynäkologisches Eigenwissen

Das kommt darauf an, wie stark deine Periode ist

Aber da man in der Schule sitzt und nicht liegt, ist die Form eher kontraproduktiv