Hält Edding auf Lack?

3 Antworten

Wenn Du Dein Auto derart "verunstaltest" (auch wenn Du selbst es wunderschön findest) wie auf dem verlinkten Foto, muss Dir aber auch klar sein, dass Du einen Wiederverkauf der Karre knicken kannst...

luiidii
Fragesteller

Einen bmw e30 verkauft man auch nich mehr ;)

Klarlack drüber und es hält.....

luiidii
Fragesteller

Okay, danke :)

mitm hochdruckreiniger könnts schwierig werden

luiidii
Fragesteller

Könnte man das gemalte iwie versiegeln? Also den lack des autos vorbehandeln, dann drauf malen, dann mit klarlack oderso versiegeln? Geht das? ^^

TheDashyPrdctnZ  16.10.2014, 07:17
@luiidii

Wird man bestimmt können aber hab so das gefühl dasses nochmal lackiert nicht so gut aussieht^^

luiidii
Fragesteller

Dann glänzt es glaub ich zuviel..