Hält weißer Edding auf nem schwarzen T-shirt, auch wenn mans wäscht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar mal hälts, aber es verblasst bald . am besten nur vorsichtige handwäsche im waschbecken , oder einfach unter der dusche anbehalten .-lg.

Thanks for the Award ! :) -lg.

0

Hallo Sun96, da wirst Du nicht lange Freude dran haben. Nach mehrmaligen waschen sieht man nicht mehr viel davon. Kauf Dir lieber Textilmalstifte.

Es gibt extra Textil Marker. Bekommst Du im Bastelladen.

ja is mir unabsichtlich passiert musste es wegschmeissen ;) (es verblasst aber leicht)