Hält Edding auf Fußballschuhen?

3 Antworten

hallo, es gibt auch von edding verschiedene stiftsorten. mit einem wasserfesten edding der für verschiedene materialien (ist meistens auf dem stift abgedruckt) geeignet ist, solltest du auf der sicheren seite sein.

Der richtige Edding hällt auf allen sofern kein Alkohol zur Säuberung verwendet wird... Achte darauf, dass du einen textiledding oder leder (je nachdem aus welchen Material der Schuh ist) verwendest