Farbe der Fußballschuhe

8 Antworten

Inzwischen gibt es auch Fußballschuhe mit 3 verschiedenen Farben. Die haben aber auch sogar einen Sinn dahinter, damit sollen Kinder besser das Fußball spielen lernen. www.football3color.de

Inzwischen ist viel "Mode" und "Desig`n" auch in den Fußballsport vorgedrungen. So gibt es Spieler die eigene Modelle haben u.s.w. Und wer es sich leisten kann der hat auch noch die eigene Farbe an seinen Fußballschuhen (ganz in weiß ist in). Aber mit "grasgrünen" ist noch keiner aufgelaufen. Ist vielleicht mal eine Idee...aber keinesfalls verboten.

Doch, grüne Schuhe habe ich letztens bei irgendeinem Spieler mal gesehen

0

Die orangen Schuhe haben erst zwei Spieler getragen. Kurz danach war ich bei meinen Enkeln beim Fußbal zuschauen. Da gabe auch schon Kinder die orange Schuhe anhatten. Grune hab ich übrigens auch schon gesehen!

Was möchtest Du wissen?