Hähnchen in Fritteuse gebraten

1 Antwort

ganz kannst das hähnchen aber nicht drinnen braten. ich würde es vorher tranchieren. teile würzen, die fritteuse auf mittlerer stufe heizen und du wirst sehen wenn die fleischstücke nach oben steigen sind sie fertig. danach gut abtropfen lassen

Hähnchen in der Fritteuse geht wunderbar im Ganzen. Meine Mutter hat das früher häufig gemacht. Ich weiß nur nicht mehr, wie lange es pro Seite dauert. Ich denke 15 Min.. Solltest du unbedingt mal probieren. Das Öl muss 170° heiss sein. Die Haut wird dadurch sofort versiegelt und das Fett kann nicht eindringen. Es gibt keine andere Garweise bei der das Hähnchen derartig knusprig und saftig bleibt. Guten Appetit.

0

Darf ich das Fest gewordene fett in meiner Fritteuse drinnen lassen, und die fritteuse anmachen?

Frage steht schon da, habe angst vor Explosionen oder so haha. Soll ich das fett davor raus achten, auf den Herd heiß machen also flüssig und dann erst in die fritteuse??

...zur Frage

Wie lange dauert es, dass ich wieder mein ursprüngliches Gewicht erreiche nach einem Fressanfall?

...zur Frage

Hähnchenbrustfilet tiefgefroren in den Backofen?

Hallo zusammen,

ich wollte heute gerne Parika-Sahne-Hähnchen machen. Leider hab ich vergessen das Hähnchenbrustfilet aus der TK raus zu holen. Wollte jetzt die Soße fertig machen und die tiefgefrorenen Hähnchenfilets mit in eine Auflaufform und diese in den Backofen. Eventuell dauert es ja länger, weil sie tiefgefrorenen sind, aber mehr kann da ja nicht passieren, oder? Ich meine jetzt wegen Salmonellen oder Bakterien oder?

Danke im Voraus Leute

...zur Frage

Pommes für die Fritteuse in Pfanne?

Ich hab aus Versehen Pommes für die Fritteuse gekauft. Am liebsten mach ich meine Pommes in der Bratpfanne (geht schneller als der Backofen) und ich frage mich, ob man die Pommes auch in der Pfanne, anstatt in der Fritteuse machen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert Sex?

ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich baue jetzt darauf, dass die ganzen Kiddys schon weg sind. Wie lange dauert das/ sollte eurer Meinung nach dauern, wenn sich die Partner lieben und es richtig genießen (heiß auf einander sind)? Danke^^'

...zur Frage

Nach dem Essen (halbe Teller Nudeln mit Suppe oben drauf, Kartoffel ,Hähnchen filet ,Salat) Wie lange dauert Verdauung bis der Bauch wieder Dünn ist?

Nach dem Essen wird der Bauch ja etwas Dicker ist ja auch normal aber wie lange dauert der Verdauung bis der Bauch Dünn ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?