Hääre tönen,mit Handtuch oder ohne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht es denn die Friseuse? Die kann man ja mal beobachten, ohne dass man sie gleich in Fachfragen verwickelt.

Ich würde ein Handtuch auf die Schultern legen, um die Klamotten zu schonen. Um die Haare wird natürlich nichts gewickelt, weil das die Einwirkung der Färbesubstanzen verschlechtert.

ohne handtuch, das saugt zu viel feuchtigkeit ein, und der effekt wird weniger, viel Glück beim Hääre fääärben hihi

also ich hab eine auswaschbar tönung genommen . schokbraun. ich hatte mittelblonde haare. jetzt sind sie mit braunem anstatz und geht dann über szu hellbraun-kupferartig. sieht in dem sinne immernoch besser aus als mittelblond mit extrem dunkelblondem ansatz.

grins, ich versuch es danach auf ein neues. hoffe diesmal mit durchgäniger farbe. lg

hi danke euch. Ich mach es jetzt ohne, bzw. um die schulter. Brauch einen guten Effekt!

Danke euch nochmal.sag euch gleich wie es rauskam. lg bella

ich hoffe des ist ok mit blauen augen braune haare zu haben bzw. hellbraun.. meine arbeitskollegen haben mir eben zur tönung geraten. zum ausprobieren.

ohne, es reicht, wenn du es um die Schulter legst, um Flecken zu vermeiden auf deinen Klamotten ;)