Hääre tönen,mit Handtuch oder ohne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht es denn die Friseuse? Die kann man ja mal beobachten, ohne dass man sie gleich in Fachfragen verwickelt.

Ich würde ein Handtuch auf die Schultern legen, um die Klamotten zu schonen. Um die Haare wird natürlich nichts gewickelt, weil das die Einwirkung der Färbesubstanzen verschlechtert.

ohne, es reicht, wenn du es um die Schulter legst, um Flecken zu vermeiden auf deinen Klamotten ;)

ohne handtuch, das saugt zu viel feuchtigkeit ein, und der effekt wird weniger, viel Glück beim Hääre fääärben hihi

Haare braun tönen, wunschfarbe?

Wenn ich meine Mittelbauten haare in der Farbe töne bekomme ich die Haarfarbe wie auf dem Foto hin ?:) Wie heißt der Haarfarben ton überhaupt ? Danke :))

...zur Frage

Kann man auf ombre hair drauf tönen?

hallo, ich hab mittel braunes haar und hab mir vor nem jahr ombre hair machen lassen.. (1/4 der haare sind blond) ich möchte aber jetzt meine haar tönen (schwarz, dunkel braun) geht das? Danke

...zur Frage

Tönung länger einwirken lassen?

Ich wil mir die haare schwarz-braun tönen und auf der verpackung ( Garnier ) steht dass ich die farbe bloß 15 min einwirken lassen darf. Wird die farbe intensiver wenn ich sie 30 min drinnen lasse?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Olaplex Nr. 3 vor oder nach der Tönung?

Hey ihr!

Vor zwei Jahren habe ich mein Haar heller gefärbt (Balayage) und lasse es zurzeit rauswachsen - doch ist noch immer ein großer Teil meines Haares hell, sodass ich mich entschieden habe, sie mir wieder dunkler zu tönen. Ich würde als Pflege gerne Olaplex Nr. 3 verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pflege ein paar Stunden (habe gehört je länger desto besser) vor der Tönung in mein Haar einwirken lassen soll oder erst danach, nachdem ich mein Haar getönt und gewaschen habe. Wenn ich die Pflege danach benutze, müsste ich ja mein Haar zweimal shampoonieren, und das tut meinen Haaren überhaupt nicht gut. Sie sind nämlich sehr dick und tendieren dazu, schnell auszutrocknen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Braun und gruen Tönen?

Hallo Leute! Ich habe Kupferrotes Haar und Töne es mir manchmal hell/dunkelbraun! Ich Töne sie mir bald wieder Braun (eher dunkel) und wollte so Ombre haben mit gruen, So wie auf dem Bild! Kann ich mir das gleich nacheinander tönen oder sollte ich mir erst braun tönen lassen und dann eine weile warten bevor ich sie dan gruen machen lasse? Danke und Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?