häääh wiesoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bill ist langweilig...

Am Anfang der dritten Staffel war Sookie ein Jahr lang, ohne es zu wissen, in der "Elfen-Welt". Bill und alle anderen haben die Suche nach ihr aufgegeben... Als sie wieder da ist, ist Bill der König, weil er die tolle Königin umgebracht hat oderso, und ist total streng und anders. Außerdem hat in der Zeit, wo Sookie weg war, Eric Northman ihr Haus gekauft und etwas umgebaut... ^^

Kurz darauf, gibt es eine böse Hexe, die Eric das Gedächtnis nimmt. Dann ist der arme total hilflos und verhält sich niedlich wie ein kleiner Junge. Damit niemand davon erfährt, versteckt Sookie ihn in seinem / ihrem neuen Vampir-Keller ;D Und da kommen sich die beiden halt näher und verlieben sich ineinander...

Aber keine Sorge, Ende der 4. Staffel sagt Sookie, dass sie Bill immernoch liebt! -.-

Einmal war sie auf Vampirblut und hat von einem Dreier mit Bill und Eric geträumt :D

bill ist der totale ar***! er hat sookie total verarscht! ende der dritten staffel findet sookie durch eric heraus, dass bill sookie im auftrag der könig von louisiana, sophie-ann, ausspionieren und sich mit ihr anfreunden sollte. er war also die ganze zeit nie in sie verliebt. er sagt dann er sollte sie ausspionieren und hat sich zufällig in sie verliebt. sie glaubt ihm nicht, will bill und eric nie wieder sehen und flüchtet sich in die elfenwelt. dort nleibt sie etwa 15 minuten und verschwindet wieder. als sie wieder in ihrer eigenen welt ist bemerkt sie dass nicht 15 minuten sondern ein jahr vergangen ist. bill ist könig von louisiana usw. ich will nicht die ganze staffel erzählen. auf jeden fall verliert eric sein gedächtnis und zieht zu seinem schutz bei sookie ein. er ist ganz anders als der alte eric. er ist jetzt lieb und romantisch usw. sookie und eric verlieben sich ineinander und schlafen auch oft miteinander. eric bekommt sein gedächtnis wieder.

im buch, so etwa im 8. buch glaube ich, kommen eric und sookie wieder zusammen und bleiben ein paar bis zum 10. buch. mehr deutsche bücher gibts noch nich.

in der serie geht das alles schneller und eric kann sichin der 4. staffel an alles erinnern. sookie sagt aber, dass sie eric und bill liebt. eric ist sauer aber bill weiß es noch nich. hoffentlich kommen eric und sookie auch wieder zusammen nachdem eric sein gedächtnis wieder hat. die 4.staffel läuft noch in den USA.

"und hat ihm versprochen nie mit jmd. anderem zu sclafen..." so sind die menschen halt. oder hast du in deinem leben alles gehalten was du versprochen hast?

btw redest du davon das du die erste staffel schaust oder das erste buch liest? die bücher gehen weit weg von der serie teilweise

fragfat
Fragesteller

ich bin bei der 3.folgein der serie und ganz fertig mit dem ganzen 1. buch

fragfat
Fragesteller
@fragfat

und wie kommt es dazu dass bill es zulässt dass di miteinander machen

DastanX  02.09.2011, 21:32
@fragfat

keine ahnung, hab irgendwann in der zweiten staffel aufgehört sorry ^^

Cassandra666  08.09.2011, 10:48
@fragfat

Begeistert ist Bill natürlich nicht, als er Eric und Sookie beim Liebesspiel in Flagranti ertappt, aber als er merkt, dass Eric sein Gedächtnis verloren hat und ihm (als König) treu ergeben ist und vor ihm richtig kuscht, läßt er sich doch erweichen und tut ihm nichts. Er hatte sogar die Chance Eric zu pfählen als er wegen Verrat verurteilt wurde, aber dann läßt er ihn doch noch im letzten Moment laufen. Jetzt ist es so eine Dreiecks-Liebesbeziehung.