in welchen True-Blood Büchern haben Sookie und Eric etwas miteinander?

4 Antworten

hallo, also in der vampir der mich liebte ist es ganz klar. dann gibt es aber nachher immer wieder was wo es um die 2 geht.besonders im 8 und 9 buch wieder. ich find eigentlich alle teile gutund unterhaltsam zu lesen.

Eine richtige Liebe mit Sex zwischen Eric und Sookie entsteht im Buch "Der Vampir der mich liebte". In dieser Folge verliert Eric durch Hexenzauber sein Gedächtnis und Sookie findet ihn verwirrt am Straßenrand und nimmt ihn mit nach Hause. So entwickelt sich dann eine Liebesgeschichte. Aber nur solange bis Eric am Ende sein Gedächtnis zurückbekommt. Danach weiß er nichts mehr von Sex mit Sookie und sie verheimlicht es ihm auch weiterhin.

Ich habe mir die Zeit genommen mit buch 1 anzufangen und muß sagen, daas hat sich echt gelohnt. Da die Story sehr von der Serie abweicht (oder umgekehrt). Die Bücher machen echt süchtig.  Denn unterschwellig kommt schon rüber, das Eric von Anfang an in Sookie vernarrt ist. Außerdem gibt es da einige sehr witzige Dialog zwischen Eric und Bill (kleiner Wettbewerb "Wer liebt Sookie mehr?").

Über zuwenig magische Geschöpfe können die Bücher nicht klagen, sind aber alles lange in der Mythologie eingeführt (Werwölfe, Elfen,etc.).

ich habe die bücher zwar nicht gelsen, aber die serie gesehen und ich muss sagen, dass die beziehung zwischen den beiden einen großen teil der geschichte einnimmt und wahrscheinlich in allen büchern immer wieder das thema ist..... also wirst du wohl oder übel einfach alle lesen müssen