Hackst du?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sagen meine freunde auch 67%
kenne ich nicht 33%
Mache ich immer bei meinem Freund 0%

5 Antworten

Also, wenn jemand besser sein sollte, gehe ich immer davon aus, dass er oder sie cheatet. Was soll es sonst für eine logische Erklärung geben?

Ja manchmal schreibe ich hacks und wende sie selten an. Mir macht das schreiben des hacks nämlich mehr Spaß als das Benutzen selber.

Sowas find ich auch meiner Meinung nach okay, nur script kiddies fucken die Szene echt ab.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Ich denke mal das die Cheaten meinen. Hacken ist was ganz anderes. Das glaube ich dir, das du das nicht tust. Dafür gibt es solche wie die Anonymous. Wenn du nicht Cheatest, dann lass sie reden. Ist nur Eifersucht weil du besser bist!

WeissBrot965  25.02.2024, 09:24

"Dafür gibt es solche wie die Anonymous." Wie bitte? Und DU bist Community Experte? junge was haha

Sagen meine freunde auch

Wird halt immer gesagt wenn einer besser ist, aber eben nur aus spaß.

Timono441
Fragesteller

naja es sieht halt manchmal wirklich so aus, weil ich sonst nur mittelgut bin aber manchmal eben extrem gute hits setze

Ich bezweifle, dass du hacken kannst. Wenn du nicht cheatest lass sie doch reden. Amüsier dich doch einfach drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89