"Hacker" auf 89.0 RTL wirklich echt? Oder alles nur Show?

9 Antworten

Hört sich an wie der Typ von "Ungefragt nachgefragt". Die Auflösung wird wohl morgen kommen. Pünktlich zum 1.April :) Die Geräusche zu Beginn und Ende der angeblichen "Störung" hören sich sehr künstlich an.

Genau deiner meinung bin ich auch, sie hören sich sehr unecht an. Mal gucken ob sie wirklich morgen was dazu sagen. :)

0

Ja ist wahrscheinlich ein zu früher Aprilscherz

0

Hallo. Das kann ein Störsender sein, hat nicht wirklich etwas mit hacken zu tun.

Schau mal hier:
http://www.handyblocker.to/produkte-shop-spezialstoersender.htm

Das sind Geräte da kannst du ganze LiveKonzerte manipulieren, bzw. man kann sogar mit eigenem Mikrofon über die Bühne aus deren Boxen reden.

Ich zitiere:
Mit diesem UKW Radiosender auf den UKW Frequenzen 87,5 - 108 MHz stellen Sie jedes Radio aus der Ferne in Sekundenschnelle ab. Sobald Sie den Störsender einschalten, ist das Radio das Sie stören wollen sofort stumm. Der besondere Clou bei diesem Störsender ist, dass Sie sogar selbst dem Übeltäter über das Radio eine Sprachbotschaft schicken können.

Nein, nicht legal :)

Eure Grammatik ist ein Graus .. Hackt ihr erstmal eure Deutschbücher ..Und zum Hackepeter sag ich nur: hab gut gelacht .. Mehr als über die sonstigen Witze bei 89.0

der typ ist einfach der hammer ! :D

endlich mal unterhaltsames Radio mit lustigen kommentaren, schönen flachwitzen (aus hackepeter wird ka*ke später /egal wie gut du kochst, karl marx :D ) und gutem humor im vergleich zu diesen gewollt lustigen moderatoren und dem ständig eingeblendeten fakelachen im Hintergrund. Die kommentare sind mal ne schöne Abwechslung zum ständigen tot spielen aller Lieder.

der gute Hackepeter scheints mächtig drauf zu haben, wenn er es schafft sich da rein zu hacken ^^ 

Ein Fake ist das garantiert nicht, damit würde 89.0 ja die Unfähigkeit ihrer eigenen techniker zugeben und sich durch dauernde störungen ins eigene Fleisch schneiden..

LG ein hoch erfreuter fan :D

Absoluter Schwachsinn, dass ist von 89.0 RTL ein Marketing-Gag, da der "Hacke-Peter" auch über den LiveStream mit ausgesendet wird.

Und jeder der schon einmal im Radio gearbeitet hat, der weiß, dass der Stream direkt vom Server abgegriffen wird und nicht remote von einem Empfänger.

Was möchtest Du wissen?