Hack oder Samsungfehler?

Die ersetzten Bilder kommen random in irgendwelcher Reihenfolge...

2 Antworten

Weder noch. Wahrscheinmich hast du einfach irgendeine App, die diese Bilder abspeichert. Wenn du eines davon auswählst, kannst du den Speicherort ansehen. Vielleicht lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Herkunft der Bilder ziehen.

Whitefox270
Fragesteller

Aber die kommen aus dem Jahre 2017... Da hatte ich noch gar kein Handy...

DummeStudentin  03.06.2022, 21:15
@Whitefox270

Das Bild wurde 2017 erstellt. Es kann erst später auf dein Handy gekommen sein. Guck dir einfach den Speicherort an, dann weißt du vielleicht mehr.

DummeStudentin  03.06.2022, 21:19
@Whitefox270

Ok, das ist merkwürdig. Guck mal nach, welche Apps Zugriff auf den Speicher haben und entziehe die Berechtigung für alle Apps, bei denen es nicht unbedingt notwendig ist.

Whitefox270
Fragesteller
@DummeStudentin

Habe für Minecraft Block City die Speicherberechtirung zugelassen.... Das erklärt alles danke:)

Guten Abend, Whitefox270.

Diese Bilder sind aus einem Texturen Paket für die Minecraft Pocket Edition auf dem Handy. Wahrscheinlich war dieses Texturen Paket in einer Zip, RAR Datei und Du hast es versehentlich entpackt. Jedoch wurdest Du nicht gehackt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whitefox270
Fragesteller

Danke für Deine Hilfe. Aber die Fotos sind aus dem Jahre 2017... Wie kann das sein? Die müssten doch ganz oben sein. Aber, das stimmt, ich habe vor 2 Tagen eine gratis Minecraft app runtergeladen. Und ausserdem hat jemand versucht in meinem spotifykonto reinzukommen

TechBrain  03.06.2022, 21:18
@Whitefox270

Das kann Ich leider nicht Sagen. Was Spotify betrifft würde Ich mich mit denen umgehend in Verbindung setzen.

Whitefox270
Fragesteller
@TechBrain

Okay danke. Aber noch etwas habe ich; Ich glaube die Minecraftbilder ersetzen meine Bilder?

Whitefox270
Fragesteller

Plötzlich hat sich jedes meiner Bilder verdoppelt!!!😭 Brauche unbedingt Hilfe:((