Habt/Hattet ihr eine gute Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Geht so 33%
Nein 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Manchmal denke ich mir: Wow ich kann echt glücklich sein, dass ich in dieser Klasse gelandet bin ☺️

Und andererseits denke ich mir manchmal: Ach du Schei** wieso bin ich eigentlich hier? 😩

Trotzdem fand ich meine Grundschulklasse damals um einiges besser. Da war einfach mehr Zusammenhalt. Hab auch mit den meisten immernoch Kontakt, und es vibet zwischen uns auch besser als mit den Menschen aus meiner neuen Klasse.

Aber alles in einem bin ich schon relativ zufrieden mit meiner Klasse. Klar, es läuft nicht immer alles rund und es hat nicht immer jeder Spaß, aber trotzdem sind die mir viele schon enorm ans Herz gewachsen ❤️

SonicFan6654
Fragesteller

Feel you. Du hast gerade meine Gedanken über meine Klasse laut ausgesprochen..🥲

Ja

Meine letze Klasse war die beste jeder war irgendwie befreundet miteinander und man hat sich gegenseitig unterstüzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

SonicFan6654
Fragesteller

Ich wünschte meine wäre auch so😂

Bei uns waren die meisten etwas komisch

Nein

Nee werde leider in der Klasse nicht gemobbt aber runtergemacht weil ich nicht von Anfang an in der Klasse war. Und seit dem die wissen das ich Bi bin rasten die Komplet aus .

SonicFan6654
Fragesteller

Das tut mir leid!😐 Das ist sicher schwer für dich.
Aber mal im Ernst: Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er selbst ist und nicht, was für ein Mensch du bist.
Wer mobbt, ist selber nicht die hellste Kerze auf der Torte. Also hattest du gar keine schlechte Klasse, sondern eine sehr dumme.

Ja

Ich bin schon 45 Jahre aus der Schule und die meisten aus unserer Grundschulklasse treffen sich mindestens einmal im Jahr.

Geht so

Eher die schlimmste Lehrerin die man sich vorstellen kann. So ne alte die stândig und heftig rumgeschrien hat. Die hatte definitiv eine schraube locker