Hi mich würde mal interessieren was ihr so bis jetzt für Kitzelerlebnisse hattet?

chiara0204  28.03.2023, 13:42

Veröffentlichst du die Geschichte dann? 😂

LGmB24
Fragesteller

Je nachdem wie die Geschichte ist

4 Antworten

Oha, wo fange ich da nur an...

Ganz allgemein, ich bin wirklich extrem kitzelig, vor Allem an Stelle wie Bauch, Achseln, Füße und besonders den Oberschenkeln! Viele meiner Freunde und Mitschüler haben das natürlich herausgefunden, und nutzen das auch nicht gerade selten aus 😅

Ich glaube mein heftigstes Kitzelerlebnis ist in der Umkleide meines Vereins passiert. War beim Umziehen und hatte gerade die Hose ausgezogen, als plötzlich einige Mädels mich packten und auf eine der Bänke legten. Wenige Augenblicke später war ich an den Händen fixiert und auf meinen Unterbeinen saßen 2 Mädels, die auch gleich begannen meine Socken auszuziehen und meine nackten Fußsohlen rauf und runter zu kitzeln. Natürlich drehte ich bereits da durch nach kurzer Zeit. Aber einige der Mädels haben kurze Zeit später paar Jungs aus der anderen Umkleide rübergeholt, die sich um meine nackten Oberschenkel gekümmert haben. Spätestens da war es mit meiner Selbstbeherrschung völlig vorbei, und ich lachte und zappelte unkontrolliert so fern es die Fesseln zuließen 🥴

Am Ende wurde auch noch mein Oberkörper zum Ziel der Kitzler, wobei nun natürlich auch mein Shirt was ich noch an hatte ausgezogen wurde, was das Kitzeln noch heftiger gemacht hat. Das Ganze ging für fast 20 Minuten tatsächlich, und ich glaube ich war noch nie so fertig und erschöpft wie nach diesem Kitzeln 😖

Hab jemandem einen Zahn ausgetreten - glaube aber das geht nicht in die Richtung wie du sie dir wünscht (:

box mich ab und an spaßhalber mit meiner schwester ~die macht judo

artet meistens in nem kitzel duell aus xD

Einfach durch Zuckungen derbe Fremd und EigenVerletzungen verursacht.