Habt ihrr manchmal probleme abends die Zähne zu putzen wegen Faulheit?

10 Antworten

Ja definitiv, ist aber schlecht man sollte es auf jeden Fall machen denn über Nacht passiert das meiste

Ich hab als ich jünger war schon an manchen Tagen (an denen ich zu müde war) nicht die Zähne geputzt und die Ausnahmen wurden immer häufiger. Mittlerweile putze ich mir selten die Zähne, weil ich es immer vergesse. Ich habe mir schon oft überlegt ob ich mir einen Wecker stellen soll, damit ich erinnert werde aber ich mache es dann immer doch nicht. Danke das du mich heute daran erinnert hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar , vielleicht wirds dir besser gehen , wenn ich dir sage , dass wenn du dir nicht die Zähne putzt es zu Karies führt und dann deine Zähne stinken oder wehtun ;)

Logisch hat man Abends kein Bock aus seinem gemütlichen Bett aufzustehen und seine Zähne zu putzen, aber man muss es einfach durchziehen und machen.

Dein späteres Ich wird es dir auf alle Fälle danken😉