Habt ihr zur Zeit in SSO auch so Wenig FPS Habe zwar meist 40 aber mein PC könnte locker das 3 fache Leisten...Was läuft ja falsch :?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch und wir sind mit diesem Problem nicht alleine..Ich schätze mal das liegt am Geburtstagsupdate. Etweder im Update ist was schief gelaufen, die Quests bringen es zum laggen oder die Server sind einfach überlastet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
10.10.2016, 22:00

LOL Danke für die Antwort....Hoffentlich biegt das Star Stable bald wieder hin weil es kann nicht sein....Das Spiel ist nicht gerade die Grafik Bombe...Und Lara auf welchen SSO Server spielst du ?

0
Kommentar von xoLara242xo
10.10.2016, 22:04

Ja hoffe ich auch..Bin auf Server 2 Autumnstar

0

Das ist normal, ich habe diese Probleme auch.

Eigentlich sollte sich das bald verbessern, denn StarSTable hat seit ca 2 Wochen Probleme mit dem Server und der kompletten Technik.

Sobald sie dies behoben haben müsste es besser gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Komponenten sind denn verbaut? Und was genau bedeutet SSO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
10.10.2016, 21:40

Star Stable Online ( Ein Abendteuer Reitspiel :) )

Ich habe Verbau

Nvidia Geforce GTX 960 G1

Intel Core I7 4790

Aber mal Ehrlich mein PC Packt Battlefield 4 auf Grafikeinstellung Hoch mit 60 FPS....

0

Was möchtest Du wissen?