Habt ihr YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Darf nicht 4%
Nee 0%
Ja aber mach nichts auf YouTube 0%

7 Antworten

Ja

Ich war mal relativ aktiv auf meinem eigenen Kanal, aber seit einigen Jahren schaue ich "nur" noch Videos an. Und davon ziemlich viel. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja

Na ja, was heißt bei dir nichts machen? Nichts hochladen? Ich lade ab und an mal ein Video hoch, aber ich bin jetzt nicht in dem Sinne YouTuber. Ich lade vorrangig mal das eine oder andere Tiervideo hoch von (meinen) Tierchen. Wenn sie nicht meine sind, sind sie entweder in einem Reptilienhaus (Krokodile) wie in einem Video der Fall oder der Nachbarn oder der Familie angehörig. Ich denke oft aber auch nicht daran, die lustigen Videos meines Hundes (hab seit letztem Jahr einen eigenen) hochzuladen...

Ansonsten schaue ich mir Videos anderer Leute an.

Ja

Ja aber lade dort nichts hoch. Außer ein paar Kleinigkeiten wenn ich ein paar Videos teilen möchte.

MFG

Ja

Ja aber ich schaue nur Sachen und lade nichts hoch :)

Ja

Jeder "hat Youtube" wenn er die Website aufruft.