Habt ihr Vorschläge für meinen Eigenanteil in meiner Facharbeit?

1 Antwort

Eigenanteil bei Facharbeiten ist eigentlich immer relativ entspannt. Umfragen tun es in der Regel schon inklusive anschließender Auswertung. Kannst auch gezielt 2-3 Besucher "aushören" nach der Teilnahme (oder die Leute, die sich selbst auf die Bühne stellen) und ein Interview vorbereiten. Bin mir sicher du wirst da welche finden, die offen für sowas sind :)