Praktischer Teil Facharbeit Informatik?

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel in Python die WLan-Passwörter auslesen oder Browserpasswörter in C++ klauen, oder eine revshell aufbauen. Einen Virus in dem Sinne heißt das dann nicht mehr, wird aber umgangssprachlich eh alles so genannt.

Das darfst du dann schon, solange du mit der Erlaubnis deines Lehrers dieses Programm auf einem Computer ausfürst. Wenn dus auf deinem Eigenen machst, entscheidest sowieso du.

Wenn du ein bisschen drüber chatten willst, dann komm doch kurz auf dc.

CoolBlockZock#2993