Habt ihr Vokale in euren Namen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa:)

Mina

und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
Stolze777
Fragesteller

Ich habe i, o, u und 2x a :)

Ja, alle: A - E - I - O - U.

Im 16. Jahrhundert stand AEIOU für "Alles Erdreich ist Oesterreich untertan."

Damit war gemeint, dass die österreichische Dynastie Habsburg über ein Reich herrschte, in dem die Sonne nie unterging.

Sorry, gehört zwar nicht hierhin, wollte das aber doch gerne wieder mal loswerden.

Im Normalfall hat jeder Name und jedes Wort mindestens 1 Vokal.

Manche haben halt noch Ä, Ö, Ü.

Also:

Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja

Ich glaube es gibt keine Namen ohne Vokale oder Wörter ohne Vokale gibt es auch nicht.

Mein Name :

Seungmin

Vokal:

E- U - I