Habt ihr vieleicht eine gute Anime Empfehlung in Richtung Action und Horror?
Würde mich echt freuen, über Antworten. Ich finde im Moment irgendwie keine guten mehr.
3 Antworten
Castlevania (Horror ab FSK 18)
Ist abgeschlossen aber es gibt schon ein Spin-Off, das noch läuft
Moonrise (Sci-Fi-Action-Thriller FSK 16)
Momentan Staffel 1 im April gekommen, weitere folgen
Devil May Cry (Horror/Thriller FSK 16)
Staffel 1 draussen es folgen weitere
Ich weiss nicht wie alt du bist oder in welchem Bereich du suchst, deswegen noch ein Fsk 12 Vorschlag.
The Seven Deadly Sins (Fantasy/Action, FSK 12, abgeschlossen)
Davon gibts ein Spin-Off das noch läuft
Aber wenn du die Serie wirklich schauen willst, und die es nur auf Netflix geben würde, dann müsstest du warten was die Zukunft bringt.
Mein Vorschlag unterstütze ich klar auch nicht, aber ich zählte sie auf da es eine Variante ist, und es gelogen gewesen währe, wenn ich geschrieben hätte es gibt nur Netflix.
Solange ich keine Illegale Variante erwähne mache ich das, mit den gegebenen Warnungen immerhin will ich ja Wissen weitergeben 😁
Es ist ziemlich komplex mit vielen Time-Line Sprünge ohne Hinweise darauf.
Wenn man auf futuristische Story lastiges Intrige Spiel, in Gewand eines SCIFi-Thriller steht, dann ja.
Versuche es mal bei Crunchyroll wenn du es schauen willst aber wegen einer Serie nicht zu Netflix willst.
Gibt es noch bs to ist juristisch Legal
Aber für ein kleiner Notfall
Danke für die Info.
Allerdings mach ich generell nichts, das illegal oder in einer Grauzone ist :)
Kann einige Horror Animes empfehlen wo auch welche mit dabei sind die Horror und Action zusammen beinhalten:
- Another
- Corpse Party
- Tokyo Ghoul
- Parasyte
- Angels of Death
- High Rise Invasion
- Boogiepop and Others
- High School of the Dead
- Pupa
Beim bs kommt dazwischen noch ein Punkt.
Musste es so schreiben, dass ich es veröffentlichen konnte
Zudem weiss ich nicht ob es die Seite noch gibt, bin seit 6 Jahren nicht mehr dort gewesen